07.12. 87er Weihnachtsfeier mit Ernst Molden und Thomas Pronai

07.12.2012 87er Weihnachtsfeier mit Ernst Molden und Thomas Pronai

87er Werkstatt
Pfarrgasse 33
7000 Eisenstadt

20.00h, Freie Spende!

Veranstaltung auf Facebook

Die aktuelle Platte (“a so a scheena dog”) vom Liedermacher und Autor Ernst Molden entstand in Zusammenarbeit mit dem Musiker und Produzenten Thomas Pronai in Oslip.
In der 87er Werkstatt sind die Beiden erstmals gemeinsam live zu sehen.

www.ernstmolden.at
www.bocandyandhisbrokenhearts.com
www.87er.com

null

Thomas Pronai hält nicht nur den Bühnenrekord in der Cselley Mühle, auch in der 87er Werkstatt war er schon öfter zu Gast.
2010 hat er uns zum Beispiel mit seinem erfolgreichen Projekt Bo Candy And His Broken Hearts besucht.
Am Freitag kommt Thomas Pronai wieder, und zwar mit Ernst Molden! Die Beiden treten erstmals gemeinsam auf und geben uns und euch die Gelegenheit, bei dieser Premiere dabei zu sein!

Aktuelle Veröffentlichung auf KONKORD: Bo Candy and His Broken Hearts (KONKORD 059