06.04. Konkord – Wo die Musi spüt @ Transporter

The Who The What The Yeah geigen akustisch auf
An den Tellern: Die Konkord Buam

06.04.2013 Transporter Bar
Kettenbrückengasse 1, 1050 Wien

Start: 21.00h, Eintritt frei

Veranstaltung auf Facebook

null

Die Aufnahmesessions für ihr im Herbst 2013 erscheinendes drittes Album haben „The Who The What The Yeah“, in der tief verschneiten Bergwelt Vorarlbergs, erfolgreich hinter sich gebracht. Heimgekehrt ins voralpine wienerische Flachland, melden sie sich mit einem akustischen, aber umso zünftigeren Programm zurück. Speziell für diesen Auftritt wurde eine Setlist erarbeitet, die es in dieser Form sicher kein zweites Mal geben wird. Man darf gespannt sein, ob auch schon die eine oder andere neue Nummer dargeboten wird und welch andere Überraschungen die Band sonst noch im Gepäck hat. Unterstützt werden die jungen Musikanten von den jung gebliebenen, g´schmeidigen „Konkord Buam“, die an den Plattentellern für eine richtige Gaudi sorgen werden. Kurzum, ein unvergesslicher Abend für Jung und Alt.

Aktuelle Veröffentlichung auf KONKORD:The Who The What The Yeah – Nervöse Welt (KONKORD 052)

www.konkord.org
www.twtwty.com